Warum zu
Foto FAYER?

Uneingebildet, wie wir nun mal sind, könnten wir sagen, weil wir die Besten sind. Viele unsere Kunden sind dieser Meinung, wir aber versuchen jeden Tag noch besser und effizienter zu werden. Folgende Punkte heben uns aber sicherlich etwas von den Mitbewerbern ab:

  • Durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Fotografie kann in jedem Bereich optimale Qualität geboten werden.
  • Durch den modernsten Maschinenpark kann diese optimale Qualität auch zu marktgerechten Preisen angeboten werden.
  • Der Betrieb ist im Zentrum von Wien und daher sowohl öffentlich als auch per Auto gut erreichbar.

Genügend Gründe, um mit uns in Kontakt zu treten? Wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage bzw. Kontaktaufnahme!

Foto Fayer

Öffnungszeiten: MO-FR 10:00-17:00 Uhr, SA 10:00-13:00 Uhr
Juli und August Samstag geschlossen.
© Copyright 2023 Foto Fayer. Alle Rechte vorbehalten.

Mobirise.com